daslebenistkeinponyhof
  Startseite
    Sport
    Kram
    Musik
  Archiv
  Links
  Der Macher
  Gästebuch

 
Freunde
    drei-monate-island
    - mehr Freunde



http://myblog.de/daslebenistkeinponyhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
15.11.13 17:35



Don Maucho
( Email )
2.4.07 10:38
Lieber Herr Tom,

so von Genie zu Genie und ganz unter uns: wenn Könige abgesetzt werden, dann ersuchen sie in einem anderen Land um Exil, wo sie meist in Schwermut sterben. Das rate ich Ihnen nicht. Das Exil ist kein Ort, wo die Seele Frieden findet.ch hoffe sehr, daß Herr Tom da ist, wenn wir Helden brauchen. Ich will ihn nicht sehen, an einem Swimmingpool mit 10 Kilo mehr auf den Rippen. Und er statt einem zwei Doppelkinne hat. Was ich meine, ist dies: Im Exil wird man fett. Aber auf der Reservebank, dem furchtbarsten Platz der Welt, kann man der Größte werden. Menschlich, großartig – ein König, der nicht flieht. Ich sehe Sie, Jedi-Ritter des Lichts, bald in der Heimat.

Herzlichst ihr Franz Josef Wagner



der Gerhard
( Email / Website )
6.3.07 23:33
Alter !!! ;-)

Hab ich gerade zufällig deinen Blog entdeckt - witzig! Mach weiter so.

der Gerhard

P.S.: P+E sucks!



Sista´s Macker
( -/- )
6.1.07 15:07
Moin T-O-Tom,
nach das leben ist kein Kuchen jetzt die Pferde gesattelt, richtich so...

Gruss

eike



Sista
( / Website )
6.1.07 15:03
Hey Brotha. Mach mal ruhig. Ich komm mal gelegentlich vorbeigesurft und schau mal, was es neues gibt. Watch out, sonst gibt's 'n paar auf die Löffel!



Roman
( Email / Website )
4.1.07 00:06
Hi Tom,

schön Dich hier zu treffen, ich hab Dich mal auf meinem Blog verlinkt, okay?

Keine Fahne, keine Punkte - BVB!

Gruß Roman.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung